Kaffee und hausgemachte Kuchen, Torten, Marmeladen, Chutneys und vieles mehr!

 

 

Über uns

Seit 6. Jänner 2022 haben wir unser Lokal in Laxenburg geöffnet, in dem es Kaffee, Bagels, Tramezzinis, Sandwiches, Waffeln und selbstgemachte Kuchen und Torten gibt. 

Seit Sommer 2022 kann man uns auch mit unserem Foodtruck "Kulhanek on Tour" auf Events antreffen.

Seit 16.Mai 2023 haben wir uns vergrößert. Wir sind jetzt auch mit einem Lokal am Schloßplatz in Laxenburg anzutreffen.

Seit Sommer 2023 betreiben wir, mit unserem "KULHANEK ON TOUR Food Truck", unsere Jausenstation im Schlosspark Laxenburg, direkt am Haupteingang.

Und weil uns Mensch und Umwelt am Herzen liegen, legen wir Wert auf regionale Bio-Zutaten und umweltfreundliche Verpackungen.

Einfach mal vorbeischauen auf einen Kaffee und Kuchen oder mal auf einen Aperol oder Prosecco.

Natürlich auch alles To Go :-)

urz

Herzlich Willkommen...  

ich bin der Michael und freu mich auf Euch !

Reservierungen

nehmen wir gerne per WhatsApp oder SMS entgegen

(Mobil +43/699 16161661)

office@kulhaneks.at


KULHANEK Kaffee & Laden

2 x in  Laxenburg

Kaffeehaus in der Hofstraße
Gasthaus am Schloßplatz


und 1 x mit unserem Foodtruck

Foodtruck


Michael Kulhanek Michael Kulhanek



Kurzparkzone Laxenburg

Diese gilt wochentags von 16 bis 19:30 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen von 10:30 bis 19:30 Uhr. 

Ein kostenloses Parken von 90 Minuten ist aber auch in diesen Zeiträumen möglich. Diese ist mittels Kurzparknachweis (Parkuhr) nachzuweisen. 

Für alle Parkbesucher*innen gibt es neben der eingeschränkten Parkmöglichkeit beim P1 auch die Möglichkeit auf den Parkplätzen 2 und 3 kostenlos zu parken.

 

 

  • "Thank You" - Marmelade
  • "Thank You" - Kuchen


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram